Allah hat auch Humor

Thursday, May 04, 2006

„Pädophilie im Wüstensand“

*** Allah hat auch Humor – die Seite für aufgeklärte Muslime, die auch mal über ihre Religion zu lachen wagen ***

... ein hübsches Gedicht von einem Bekannten von mir:

„Ein kleines Kind mit Namen Eisha

War mit sechs Jahren schon ’ne Geisha

Also sprach der Muselmane

Bis ich dich so recht besame

Sollst Du noch mit Puppen spielen

Nimm derweil als Liebespfand

Meinen Schwengel in die Hand

So soll der Pimmel des „Propheten“

Im Harem kleine Mädchen trösten...“


Zur Erläuterung: Das Thema „Pädophilie“ ist an sich nicht zum Lachen, doch scheint diese sexuelle Verirrung zu anderen Zeiten und in anderen Kulturen anders bewertet worden zu sein. So lesen wir bei Al Bukhari, einem Sammler von Überlieferungen der Worte und Taten des Propheten Mohammed:

"Hadith 5.234 erzählt von Aysha: "Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war. … Meine Mutter Umm Ruman kam zu mir, während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte. Sie rief mich und ich wusste nicht, was sie mit mir tun wollte. … Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen, welche sagten: "Unsere besten Wünsche und Allahs Segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allahs am frühen Morgen zu uns, und meine Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen."


P.S.: Ein hübsches Bild zum obigen Gedicht finden Sie unter
http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2296

0 Comments:

Post a Comment

<< Home