Allah hat auch Humor

Friday, May 05, 2006

Koran-Heiligkeits-Test: nicht bestanden !

*** Allah hat auch Humor – die Seite für aufgeklärte Muslime, die auch mal über ihre Religion zu lachen wagen ***

Ein amüsantes Fundstück unter http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2425 :

„(Von einem Ex-Muslim:)

Der Koran ist NICHT heilig - das kann ich sogar beweisen! Vor Kurzem legte ich unsere heilige Schrift in die Kloschüssel, warf mich vor der Toilette nieder und sprach in feierlichen Ton: Oh du heilige Schrift! Wenn du wirklich göttlichen Ursprungs bist, dann erhebe dich aus eigener Kraft aus den gelben Fluten und lass dich vom Herrn der Welten telepathisch trockenfönen!
Und ich wartete... und wartete.. 10 Minuten ... eine halbe Stunde ... zwei ... drei Stunden - und nichts geschah!

Da wusste ich: Nein, der Koran kann nicht von Gott kommen, wenn er sich nicht mal selbst aus der Toilette helfen kann! Und ab da war ich kein Muslim mehr.


Wer von meinen (Ex-)Glaubensbrüdern mag mich Abtrünnigen jetzt töten, so wie es mit Bruder Abdul Rahman in Afghanistan geschehen sollte?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home